Thomasgemeinde Mannheim

Evangelische
Thomasgemeinde
Mannheim-Neuostheim und Neuhermsheim

KulturMomente in Thomas

Schon lange bestand die Idee und der Wunsch, mehr kulturelle Veranstaltungen im Stadtteil anzubieten. Nachdem wir im Jahr 2017 zum 10-jährigen Bestehen unseres Gemeindezentrums eine solche Reihe präsentieren konnten und den Eindruck gewannen, dass diese Veranstaltungen nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr viel Freude bereitet haben, haben wir es nun in die Tat umgesetzt.

Ein bunter Fächer an KulturMomenten soll die Schönheit und die vielfältigen Erscheinungsmöglichkeiten unseres Gemeindezentrums in Neuhermsheim erstrahlen lassen.
Von der Lesung bis zum Konzert, von Klassik über Jazz und Blues bis hin zu Irish Folk, vom Sketch zum Kabarett wollen die KulturMomente in Thomas ein Generationen übergreifendes Programm bieten.

Den aktuellen Flyer können Sie hier herunterladen.

Die Veranstaltungen finden Sie hier: