NeueTöne

Seit der Gründung am 25.02.2008 fand der Chor NeueTöne eine Heimat im Gemeindezentrum und erfreut uns seitdem mit Gospels und Spirituals, mit inspirierender, lebendiger Botschaft. Das Repertoire beinhaltet außerdem noch Pop- und Filmsongs, Evergreens, Schlager etc. Die Proben finden regelmäßig montags ab 20.00 Uhr im Gemeindezentrum statt. Alle Interessenten sind herzlich willkommen, probeweise mitzusingen. Chorleitung hat Claudia Schumm; Musik ist ihre Leidenschaft und Überlebenselexier. Sie begleitet den Chor auf dem Klavier, spielt noch weitere Instrumente, komponiert, hat jede Menge Chorerfahrung - und Geduld!

 

Neues von den Neuen Tönen:

Anlässlich des 10-jährigen Chorjubiläums findet ein Konzert statt mit Liedern, Musik und Lyrik rund um die Liebe am Sonntag, den 4. März 2018, um 17.30 Uhr, im Gemeindezentrum Neuhermsheim.
Weitere Gäste: 
Christoph Bahner; er rezitiert Gedichte und Balladen. 
Andrea Kühner und Sabrina Völpel spielen Euphonium. 
Außer einen Begrüßungssekt werden auch Snacks/Fingerfood angeboten.
Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen. Herzliche Einladung!

 

Weitere Informationen zum Chor NeueTöne: 
www.neuetöne-ma.de, facebook oder telefonisch 0621 - 41 24 47.

 

 

 

Presse MailKontakt Impressum Datenschutzerklaerung